IT|Pro
Android, Windows, iOS, Blackberry
mADM

SOLAN liefert Naturkost
für das liebe Vieh.

TIERISCH GUT IM FUTTER
MIT mADM VON ITPRO

13.000 t Futtermittel jährlich zu erzeugen ist eine Sache - der perfekte Vertrieb der 350 Produkte eine ganz spezielle Herausforderung. Produkte wurden oft direkt aus den Kommissionslagern an Kunden geliefert, dadurch waren die Bestände dort schwer kontrollier- und planbar. Bis zur Fakturierung verging durch das Lieferscheinsystem viel Zeit und die Rückverfolgbarkeit der Futtermittel zur Produktion war nicht gegeben. Durch die Einführung von mADM stehen für alle Außendienstmitarbeiter jederzeit wichtige Fakten wie gezielte Kundeninformationen, offene Bestellungen, Tourenpläne oder Lagerstände am Mobilgerät zur Verfügung.

Lesen Sie mehr »
Kontaktieren Sie uns »
mADM im Einsatz
Ihr Nutzen:
  • Lückenlose Rückverfolgbarkeit der Waren
  • Produktivitätssteigerung der Mitarbeiter durch schnelle und einfache Informationsbeschaffung
  • Zeitgewinn durch verringerten Administrationsaufwand
SOLAN-Kraftfutterwerk Schmalwieser GesmbH & Co KG
itpro platzhalter itpro platzhalter2 itpro platzhalter