“Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit.”

Yoko Ono

Zitat und Bild von Herrn Doederlein

Zitat und Bild von Robert Butz

Zitat mit Bild vom Mohren Brauerei Chef

Zitat und Bild von Herrn Obermüller

Zitat Klaus Humenberger Referenz

Ein Auszug aus über 5000 umgesetzten IT Projekten:

strasser Logo schwarz
Klagenfurt mobil Logo braun hellblau
oövv Verkehrsverbund Logo schwarz und rot
Borealis Logo Blau
Mohren Brauerei Logo weiß auf grauem Hintergrund
Reichl Art of Baking Logo braun
Dr. Richard Gruppe Logo schwarz und grün
dpd Logo schwarz mit rotem Paket
salesianer Logo blau und rot
Blitzschutz Logo grün mit weißem B, S und Blitz
Blaguss Logo rote Schrift kursiv
Voestalpine Logo schwarz und blau
Verkehrsverbund Verbund Linie Steiermark Logo weiß auf grün
Verkehrsverbund Vorarlberg Logo grau
Postbus Logo grau und gelb
Eder Logo Schwarz
OÖ Wohnbau Logo grau mit grün-blauem Zeichen
Ludwig Wassertecnik Logo hellblau und rot
Wiener Linien Logo weiß auf rot mit rot-grauem Zeichen
OÖN Druckzentrum Logo rot und blau
oö Touristik Logo schwarz und grüner Radfahrer
Berka Blitzschutzsysteme Logo rot und schwarz mit Pelikan
Stadtwerke Klagenfurt Logo braun und orange
Holter Logo schwarz und blau

Dieser Dienst kann aufgrund der Datenschutz-Einstellungen nicht geladen werden.

Bitte der Kategorie Funktionelle Cookies zustimmen.

Referenzen Zusammenarbeit mit ITPRO

Erfolgsgeschichten mit ITPRO

dvo Software Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH


„Nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg zur Lösung gestalteten sich für mich ausgesprochen positiv!“

Dienstleistungs ERP

Oö. Blitzschutzgesellschaft ERP


„Für uns ist vieles einfacher und damit deutlich effizienter geworden.“

Dienstleistungs ERP

Dr. Richard LSA

„Durch die präzise Positionierung der Meldepunkte mit Voranmeldung, Hauptanmeldung und Abmeldung sowie eine performante Implementierung kommt es für die Linienbusse zu keiner Wartezeit an der Kreuzung.“

ÖPNV Lösung

Biohof Achleitner

„Aktuell entfallen auf jeden Kunden im Durchschnitt rund 2,5 Kilometer der gesamten Auslieferungsstrecke. Mit der Digitalen Auslieferung können wir diesen Wert weiter verbessern.“

Außendienst Lösung

Fischwenger Reisen GmbH


„Unsere Linienbus-LenkerInnen sind begeistert!“

Individual Software

Steyr Automotive GmbH

„Heute bietet uns das KUL Dashboard übergeordnete Systemtransparenz bei userfreundlichem Datenhandling - wovon auch unser Berichtswesen nachhaltig profitiert.“

Individual Software

Dr. Richard Fahrgastzählung

„Wo in der Vergangenheit viele Ressourcen in einem personalintensiven Prozess gebunden waren, überwachen wir heute die Qualität des Gewinnungsprozesses.“

ÖPNV Lösung

Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH Bahn

„Wir und ITPRO nehmen uns als Team wahr, das Dinge besser machen und weiterentwickeln will.“

ÖPNV Lösung

OÖN Druckzentrum Versandvorbereitung

„Doppelte Arbeitsschritte und das lähmende Warten, bis der Rechner alles abgearbeitet hatte, gehören zum Glück der Vergangenheit an.“

Individual Software

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

„ITPRO hat sich für DPD als seriöser, stabiler Partner erwiesen, mit dem wir hervorragend zusammenarbeiten konnten.“

Individual Software

Berka Elektroinstallationen GmbH

„Wir sparen uns heute gegenüber früher 2-3 Verwaltungs-MitarbeiterInnen.“
 

Dienstleistungs ERP

Dr. Richard Linien GmbH & Co KG

„Es ist einfach schön, wenn ein Projektpartner dieselbe Sprache spricht.“
 

ÖPNV Lösung

H&S Kabeltechnik GmbH

 

„Wir haben die Partnerschaft mit ITPRO noch keine Sekunde bereut.“
 

Dienstleistungs ERP

CC Compact Cleaning GmbH

 

„Wir haben viel Zeit und wertvolle Ressourcen gewonnen.“
 

Außendienst Lösung

OÖ Touristik GmbH

 

„Wir sehen die Zusammenarbeit mit ITPRO eher als laufenden Prozess denn als Einmaligkeit.“
 

Individual Software

Fritz Holter GmbH

 

„Die Zusammenarbeit mit ITPRO war von Beginn weg top und der Austausch über unser Chat-Tool verlief problemlos und effizient.“
 

Individual Software

Poschacher Baustoffhandel GmbH

„Zusammen mit ITPRO und unter Einbeziehung unserer Frächter ist eine Lösung entstanden, die sich bereits nach 1 1/2 Jahren amortisiert hatte.“
 

Individual Software

Palme Duschabtrennungen GmbH

 

"Wir haben in Sachen Effizienz, kundenorientierter Planungssicherheit und Dienstleistungsqualität mit dieser ITPRO Lösung noch einmal einen großen Schritt nach vorne getan."
 

Außendienst Lösung

Reichl Brot GmbH

 

"Seit dem Projektstart 2016 hat sich gewaltig was getan."
 

Individual Software

Stern und Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H.

"Mit dem Roll-out Ende 2016 haben wir unsere Projektziele mehr als erreicht.“
 

ÖPNV Lösung

Unimarkt

 

"Heute sind unsere Bezirksleiter moderne Filialmanager mit mobiler Anbindung an alle Informations- und Kommunikationskanäle.“
 

Individual Software

Solan

 

„Die Einführung von mADM brachte zudem eine deutliche Imagesteigerung für das Unternehmen mit sich.“
 

Außendienst Lösung

OÖ. Blitzschutz GmbH

 

„Anfänglich schwebte uns lediglich eine mobile Lösung für unsere Monteure und Außendienstmitarbeiter vor." 
 

Dienstleistungs ERP

Baumit GmbH

 

„Dank vieler neuer Möglichkeiten im Rahmen der fortschreitenden Digitalisierung richtete sich unser Augenmerk auf Arbeitserleichterung und Effizienzsteigerung in der Auftragsabwicklung.“
 

Außendienst Lösung

Strasser Steine GmbH

 

„ITPRO würde ich als lösungsorientiert, kompetent, nah am Kunden und kostentreu beschreiben."

 

Außendienst Lösung

Mohrenbrauerei Vertriebs KG

 

„Die positiven Auswirkungen seit Einführung des Systems sind massiv."
 

Außendienst Lösung

Achleitner Biohof GmbH

 

 „Die ITPRO Lösung ermöglicht uns nicht nur die Visualisierung unseres gesamten Liefergebiets, wir können nun auch Neuanfragen automatisch einer bestehenden Tour zuordnen und Routen wie Touren tagesaktuell optimieren.“

Außendienst Lösung

Globe Air AG

 

„Unser neues CRM System von ITPRO unterstützt unsere Verkaufsaktivitäten perfekt und ist schon jetzt unentbehrlicher Bestandteil des daily business geworden."
 

Dienstleistungs ERP

OÖ Verkehrsverbund-Organisations GmbH Nfg. & CoKG

„Nachdem uns der Hersteller des bisher verwendeten Systems keine Ersatzteilgarantie mehr gab, machten wir uns auf die Suche nach einem mit mobilen Lösungen vertrauten Anbieter.“
 

ÖPNV Lösung

BOREALIS Polyolefine GmbH

 

„Die ITPRO Lösung hat uns Zeitersparnis, höhere Datensicherheit und mehr Effizienz gebracht."
 

Individual Software

Verkehrsverbund Ost-Region GmbH

„Wir haben gemeinsam die besten Features aus allen am Markt bestehenden Applikationen in eine nun hoch integrative Lösung, die unseren Anforderungen entsprechend optimiert wurde, eingebunden."
 

ÖPNV Lösung

Voestalpine AG

 

„Essentiell für unser Projekt war es Motoren mittels der RFID-Tags eindeutig identifizierbar zu machen."
 

Individual Software

Donau Touristik

 

„Heute ersparen wir unseren Fahrern das Abholen der Transportlisten aus der Zentrale und wissen über den Aufenthaltsort von Gepäck, Rädern und Fahrern stets Bescheid.“
 

Außendienst Lösung

ISS Facility Services

 

„Als mit allen erdenklichen Zertifizierungen ausgestattetes Unternehmen ist uns ein lückenloser Qualitätsnachweis natürlich ein Anliegen.“
 

Individual Software

ISS Ground Services

 

„Innerhalb von nur 4 Monaten stand uns eine perfekte Lösung zur Verfügung.“
 

Außendienst Lösung

OÖN Druckzentrum

 

„Mein Team und ich empfanden die Zusammenarbeit mit ITPRO als sehr angenehm und konstruktiv.“
 

Individual Software

Schachermayer

 

„Unsere Wahl fiel schlussendlich auf ITPRO, weil wir da das gute Gefühl hatten, dass das Verständnis für unser Anliegen am größten war."
 

Individual Software

Wozabal

 

„Die Vorteile der mobilen Lösung von ITPRO sind enorm.“
 

Individual Software

Sie suchen einen erfahrenen Partner für Ihre Software Lösung?

 

Kontakt aufnehmen