Das sind wir. Mit Oscars in der Hand. Echte Gewinner eben.

 

Kleiner ITPRO Steckbrief

 

Firma: ITPRO Consulting & Software GmbH

Geschäftsführende Gesellschafter: DI Johannes Leitner und Oliver Zauner

Mitarbeiter: ein bunter Haufen aus 40 Personen mit ganz viel Entwickler-Können

Kunden: Unternehmen, die's gern einfach haben, mit Bedürfnis zur Optimierung ihrer Arbeitsabläufe durch innovative Software-Lösungen
 

unser Team näher kennenlernen

Unsere Mission

ITPRO - Software die's einfach macht. 

Wir erleichtern Unternehmen durch einfach und innovative Software-Lösungen den Arbeitsalltag.

Referenzen

Presse - Kit

Alle wichtigen Infos kurz und knackig können hier heruntergeladen werden.

Presse Kit

 

Unsere Werte

Glühbirne in der Hand

Lösungsorientiert

„Geht nicht gibt’s nicht!“ Für uns steht nicht das Problem im Fokus, sondern die Lösung. Kommen Kunden mit ihren Themen zu uns, werden diese Themen von außen und innen genau betrachtet, hinterfragt und als großes Ganzes analysiert. So können ganzheitliche Lösungen entwickelt werden, die über Problembehebung weit hinaus gehen und einen echten Mehrwert bieten.

Individuell

„WIR sind ITPRO.“ Hinter dem, was wir schaffen, steht kein Konzern, sondern die Individuen, die unser Unternehmen auszeichnen. Unsere Mitarbeiter sind, was uns ausmacht, wie die Mitglieder einer Familie halten wir zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Jeder unserer Mitarbeiter bekommt genug Freiraum und Vertrauen um sich persönlich und professionell zu entfalten. Deshalb setzen wir auch auf persönliche Kundenbetreuung durch einen dauerhaften Projektleiter. So können auch unsere Kunden auf die Menschen hinter ihrem Produkt setzen, werden ernst genommen und bauen langfristig auf gute Zusammenarbeit.

Handschlagqualität

„Ausgemacht ist ausgemacht.“ Vertragsdschungel und Kämpfe um das, was versprochen wurde, sind nicht unser Stil. Als mittlerweile eingesessenes Unternehmen nehmen wir unser Wort sehr ernst. Schriftliches festlegen von Vertragsbedingungen ist selbstverständlich, aber bei uns kann man sich genauso auf besprochene Vereinbarungen verlassen. Wir agieren auf Augenhöhe.

Langfristigkeit

„Wir denken weiter.“ Das Ziel unseres Unternehmens ist es, Lösungen zu entwickeln, die nicht nur aktuelle Herausforderungen bewältigen, sondern auch einen Schritt in die Zukunft darstellen. Langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern ist der Treiber für unsere Innovationskraft. Werden Lösungen geliefert, ist dies in keinem Fall ein erledigtes Geschäft für uns, denn unsere Kunden sollen sich mit der Technologie und mit uns weiterentwickeln und an unserer Erfahrung profitieren. Erkenntnisse aus vergangenen, laufenden und zukünftigen Projekten in verschiedenen Branchen machen nicht nur unser internes Know-how aus, sondern dienen auch unseren Kunden in der stetigen gemeinsamen Weiterentwicklung bestehender Lösungen.