Tastatur auf wald- und Wiesenhintergrund

ITPRO Kunstsammlung

Zum Anlass unseres 20 Jahr-Jubiläums wollten wir nicht nur kulinarisch oder musikalisch, sondern auch künstlerisch feiern. Für uns war es von Anfang an ein großes Anliegen, verschiedenen KünstlerInnen einen Rahmen zu bieten, ihre Fotografien präsentieren zu können. Wir wollten frische und neue Ideen von neuen und jungen KünstlerInnen bei unserer Veranstaltung.

Nach unserem Arbeitstitel „Mensch und Emotion“ konzipierte und entwickelte unser Partner, die Prager Fotoschule, eine Bildserie im Rahmen des Unterrichts.  Wir ließen den KünstlerInnen bewusst die Freiheit, ihren eigenen Stil und eigenen Ideen umzusetzen. Bis zum Schluss wussten wir nicht welche Kunstwerke uns erwarteten. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Vielschichtigkeit der individuellen Interpretation und Ausarbeitung der gestellten Aufgabe der verschiedenen KünstlerInnen übertraf unsere Vorstellungen.

Wir freuen uns, dass wir diese Kunstwerke nicht nur bei unserem 20-jährigen Jubiläum präsentieren durften, sondern auch in unseren Büroräumlichkeiten und hier auf unserer ITPRO Webseite sichtbar machen können.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.